HOCHZEIT ALEXANDRA & RALF

Wie sagt man immer? Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit. 🙂

Eben noch in Frankfurt fotografiert, ging es am nächsten Tag schon zur standesamtlichen Eheschließung von Alex(andra) und Ralf in Diez.
Diez liegt im schönen Rhein-Lahn-Kreis in der Nähe von Limburg. Während Limburg mit einem Dom auftrumpfen kann, so haben die Diezer nicht ein, sondern… 

… gleich zwei Schlösser. Eines davon, nämlich das wunderschöne Grafenschloss hatten sich Alex & Ralf als Traulocation ausgesucht.

So machte ich mich am Freitag morgen auf den Weg nach.. genau… nach Diez.

Kaum angekommen liefen mir die Beiden auch direkt schon in die Arme. Wie schon am Vortag in Frankfurt, so hatte auch Alexandra ihren Babybauch im Gepäck und strahlte vor Vorfreude.
Kein Wunder bei so vielen schönen Ereignissen.

Bis zur Trauung war es noch etwas Zeit, so dass wir das Paarshooting einfach vorverlegten.
Zuvor galt es aber noch ein paar erste neugierige Familienmitglieder zu begrüßen und auf später zu vertrösten. Nach einem kurzen Shooting durften dann aber alle gemeinsam das Trauzimmer erobern. Bis auf die Braut und den Brautvater natürlich. Denn dieser ließ es sich nicht nehmen, seine Tochter standesgemäß hinein zu führen und an ihren zukünftigen Ehemann zu übergeben.
Es folgte eine wunderbare, sehr persönliche und teilweise auch witzige Trauzeremonie hoch über den Dächern von Diez.

Wie ich vor Kurzem erfahren habe, scheint die Hochzeit dem Baby auch sehr gut gefallen zu haben. Kaum zweieinhalb Wochen nach der Trauung wollte es unbedingt das Licht der Welt erblicken und bereitete Alex und Ralf das wahrscheinlich schönste Hochzeitsgeschenk.

Alles Gute euch Dreien!

Und wie immer gibt es hier ein paar Bilder von dem Tag.. Viel Spaß!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hochzeit Gina & Tobias
HOCHZEIT SILVIA & DAVID
HOCHZEIT KIM & DENNIS
HOCHZEIT Rebecca & Domenik