Pfeuffer & Hirschfelder – Wer seid ihr eigentlich?!

Ganz einfach. Zwei Namen, zwei Kameras – eine Leidenschaft.

Nach jahrelanger Freundschaft hat sich irgendwann die gleiche Begeisterung für die Fotografie breit gemacht.  Schnell wurde mehr aus dem Hobby und es war an der Zeit einen Schritt weiter zu gehen.
So enstand ph.fotografie. Anfangs haben wir jeden Job als Tag-Team abgewickelt, bis dann immer mehr Anfragen nach Einzelaufträgen kamen. Mit der Zeit haben wir uns dann immer mehr aufgeteilt und unabhängig voneinander verschiedene Fotoaufträge abgewickelt.
Selbstverständlich bestand für unsere Kunden aber immer die Option, uns als Doppelpack zu buchen.

Seit geraumer Zeit hat Matthias aber beruflich bedingt leider gar nicht mehr so viel Zeit für unser gemeinsames Projekt.

Deshalb ziehe ich, Robert, nun mittlerweile alleine meine Runden von Hochzeit zu Hochzeit und Shooting zu Shooting.
Macht aber nix! Privat sind wir immernoch dick befreundet, weshalb auch der Name weiterhin Programm ist.

Pfeuffer & Hirschfelder. Fotografieren mit Leidenschaft.