HOCHZEIT LISA & CHRISTOPH

Offensichtlich kann man Fotografen auch verpacken und als Hochzeitsgeschenk verschenken. So geschehen am 10. Juli 2015, als uns Daniela & Sebastian, deren standesamtliche Hochzeit wir auch schon abgelichtet hatten, einfach mal als Überraschung für Lisa & Christoph gebucht hatte.

Okay, ganz so überraschend war es für die Beiden nicht, als Robert, das P aus phfotografie, zur standesamtlichen Trauung der Beiden erschienen ist. Dennoch war die Freude riesig.

Lisa & Christoph hatten sich das Standesamt in Offenbach und das wunderschöne Büsing Palaisfür ihre Vermählung ausgesucht. Außerdem hatten sie bestes Wetter und viel Sonne bestellt.
Alles wurde rechtzeitig geliefert und wir hatten viel Spaß während der Trauung, als auch bei dem kurzen Fotoshoot im angrenzenden Büsing Park.

Euch Beiden auch auf diesem Weg noch einmal vielen Dank und alles erdenklich Gute für eure kleine, gerade heranwachsende Familie.

Hier natürlich noch eine kleine Auswahl an Bildern. Viel Spaß damit.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HOCHZEIT – Christina & Manuel
HOCHZEIT – Angela & Ahmat
HOCHZEIT – Kerstin & Thorsten
HOCHZEIT TAMARA & DENNIS