HOCHZEIT HANI & MARCUS

Anfang Juli 2014 durften wir Hani & Marcus am schönsten Tag ihres Lebens fotografisch begleiten.
Nach ihrer standesamtlichen Trauung in Ludwigshafen, haben sich die Beiden anschließend in einer wundervollen und sehr emotionalen freien Trauung  unter dem freien Himmel Bad Dürkheims das Ja-Wort gegeben…

Das Wetter präsentierte sich an diesem Tag von (fast) allen Seiten. Das Brautpaar zeigte sich aber von den anfänglichen Regenschauern unbeeindruckt und umso glücklicher waren alle, als am Nachmittag doch noch die Sonne strahlte.

Wir bedanken uns hiermit noch einmal ganz herzlich für den wundervollen Tag. Es hat uns ganz besonders viel Spaß gemacht.

Unten findet ihr eine Auswahl an Bildern von dieser Traumhochzeit.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HOCHZEIT JULIA & MARTIN
HOCHZEIT ANNE & MARKUS
HOCHZEIT Louise & Christoph
HOCHZEIT SUSANNE & CHRISTIAN