AFTER WEDDING SHOOTING – Mona & Dominik
Mona & Dominik waren eines meiner seltenen “Dezember-Paare”. Die meisten Paare wollen natürlich im Sommer heiraten. Bei Sonnenschein & schönem Wetter. Mit leichter Kleidung schön lange draußen sitzen und feiern. Aber es gibt auch Paare, die sich aus ihren ganz eigenen Gründen auch für eine Hochzeit im Winter entscheiden..
So war das auch bei Mona & Dominik. “Schlechtes Wetter mit Ansage”, formulierte Dominik seine Worte, als er mir das Datum für ihre Hochzeit nannte. Der 8.12.2018 sollte es werden und beim Stichwort schlechtes Wetter sollte er auch Recht behalten. Aber in diesem Blog geht es gar nicht um die Hochzeit an sich, sondern um den cleveren Schachzug bereits im Vorfeld mit wetterbedingtem Shootingausfall zu rechnen und direkt ein After-Wedding-Shooting im darauf folgendem Sommer zu buchen. So konnten wir den Hochzeitstag an sich ganz entspannt “abwickeln” und uns beim anstehenden Shooting im Juli 2019 nochmal aufeinander freuen.
Das Schöne an so einem After-Wedding-Shooting ist nicht nur, dass Brautpaar & Fotograf sich schon viel besser aufeinander eingeschossen haben und, aber nicht allein deswegen, auch viel entspannter sein können, sondern so kommt das Paar auch dazu, sich nochmal in die schöne und extra angeschaffte Hochzeitskleidung zu werfen. Es kommt auf jeden Fall noch einmal ein Weddingfeeling auf. Spätestens dann, wenn einem alle möglichen Passanten Gratulationen und Glückwünsche zuwerfen.
Mona & Dominik hatten sich für ihr After-Wedding-Shooting eine wunderschöne, alte Brücke über die Lahn in der Nähe des Dutenhofener Sees ausgesucht. Das Wetter an diesem Julitag war ein Mix aus Wind und Bewölkung. Immer kurz vorm Gewitter bzw. Regen, aber wenigstens nicht zu heiß. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und haben eine Menge Fotos gemacht. Hier ein kleiner Auszug davon… viel Spaß.
Schreibe einen Kommentar