HOCHZEIT ANNIKA & JOHANNES

Mitten im Juni und mitten im schönen Hessenland. Perfekte Umstände für eine Hochzeit.
Das dachten sich auch Annika & Johannes, die sich am 20. Juni diesen Jahres ihr kirchliches Ja-Wort gaben.
Der Tag startete zunächst mit dicken und dunklen Regenwolken, welche sich wirklich alle Mühe gaben, um auch noch die letzten Tropfen aus sich heraus zu quetschen.

Mit vorschreitender Stunde klärte der Himmel aber mehr und mehr auf und die Sonne nahm ihre übliche Position ein. Pünktlich zur Trauung – fast wie bestellt.
Bestellt waren auch fast 100 Gäste, die die wundervolle evangelische Kirche in Maintal/Hochstadt fast bis auf den letzten Platz füllten. Annika & Johannes sind in sehr vielen Vereinen aktiv. Wer viele Hobbies hat, der hat auch viele Freunde. So kam es, dass ein weiterer “Fanblock” von gut 20 Personen vor der Kirche sehnlichst auf das Brautpaar wartete.Nach einer sehr emotionalen und wunderschönen Trauzeremonie, fand man sich dann gemeinsam zu Sekt und Mettbrötchen auf dem Vorplatz der Kirche ein, ehe wir zum Shooting aufbrachen.

Zum Shooten ging es dieses Mal ziemlich hoch hinaus. Der Tower 185 in Frankfurt war dieses Mal unsere Adresse. Ein traumhaftes Brautpaar und ein traumhafter Ausblick – was will man mehr?
So ein Rooftop Shooting mitten in der Frankfurter Skyline ist schon ziemlich aufregend für alle Beteiligten. Im Anschluss daran begleiteten wir das Paar dann noch zur Feier-Location ins Westhafenpier 1 in Frankfurt, wo Annika & Johannes den Tag entsprechend ausklingen lassen wollten.

An dieser Stelle nochmal alles erdenklich Gute für euch Beide!
Es war ein wunderbarer Tag mit euch. Vielen Dank!

Hier noch eine kleine Auswahl an Bildern… Viel Spaß damit!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HOCHZEIT – Christina & Manuel
AFTER WEDDING SHOOTING – Mona & Dominik
Hochzeit Franziska & Stephan
HOCHZEIT JULIA & MARTIN