HOCHZEIT SOPHIE & ROBERT

Anfang September waren wir in Gera, um Sopie & Robert am wohl schönsten Tag ihres Lebens fotografisch zu begleiten. Sophie trafen wir bereits zum Getting Ready im Haus ihrer Eltern, während Robert…

…bereits vor der Johanniskirche in Gera gegen die Aufregung kämpfte.

Knapp 100 Gäste waren vor Ort, um den Beiden bei ihrer wunderschönen kirchlichen Trauung beizuwohnen. Nach anschließendem Sektempfang machte sich dann die versammelte Hochzeitsgesellschaft auf den Weg nach Jena zur Lobdeburgklause, in welcher der Tag bis spät in die Nacht entpsrechend ausklingen sollte.

Wir bedanken uns hiermit noch einmal ganz herzlich für den wundervollen Tag und wünschen den Beiden natürlich alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Selbstverständlich wollen wir auch hier eine Auswahl an Bildern zeigen. Viel Spaß damit!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hochzeit Britta & Jozé
HOCHZEIT Louise & Christoph
HOCHZEIT KIM & DENNIS
HOCHZEIT Rebecca & Domenik