HOCHZEIT KATRIN & STEFAN

Neues Jahr, neue Hochzeitssaison.

Wir schreiben den 2. Mai 2015 und freuen uns, dass wir die Hochzeit von Katrin & Stefan fotografisch begleiten dürfen. Bisher hat sich der Frühling zwar noch nicht von seiner besten Seite gezeigt, aber die Beiden hatten Glück und konnten sich bei traumhaftem Wetter…

…. und einer wunderbaren Zeremonie das “Ja-Wort” geben. Die standesamtliche Trauung fand im Rathaus in Hohenmösen statt. Von dort ging es dann in einem riesigen Autokorso in das 40 Kilometer entfernte Zscheiplitz, um den Tag im Gasthaus Pretzsch gebührend zu feiern.
Auf diesem Wege wollen wir uns natürlich noch einmal bei dem Brautpaar für diesen wundervollen Tag bedanken. Wir hatten riesigen Spaß mit euch.

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar und als Familie.

Selbstverständlich gibt es hier noch eine kleine Auswahl an Bildern.  Viel Spaß damit.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HOCHZEIT SILVIA & DAVID
Hochzeit Britta & Jozé
HOCHZEIT TAMARA & DENNIS
HOCHZEIT Tuyen & Stefan