HOCHZEIT JULIA & MARTIN

Anfang September 2015 führte uns unser Weg nach Bad Soden-Salmünster. Zur Hochzeit von Julia & Martin. Moment – genau genommen stoppten wir vorher noch in Wächtersbach, wo sich die Beiden in der evangelischen Kirche das Ja-Wort gaben.

Die Anreise war gar nicht so einfach wie wir dachten. Irgendwie hat unser Navi immer genau da hin gedeutet, wo in Wächtersbach keine Kirche steht. Hmm. Also sind wir nach Augenmaß gefahren und sind nach 2 Ehrenrunden dann doch noch am Ziel angekommen. Fast zeitgleich mit der örtlichen Küsterin, die uns vorab schon einmal einen Blick in das schöne Gebäude werfen lies.

Nach und nach trudelten dann auch schon die ersten Gäste ein und auch ein bis dahin noch sehr gelassener Bräutigam. Das änderte sich dann aber schlagartig, als die Braut in einem deutlich hörbaren und knallroten Ford Thunderbird angefahren kam.
Während Julia draußen noch final zurechtgezupft wurde, stieg im Inneren der Kirche schon die Anspannung bei Martin. Aber machen wir es kurz: Es war eine traumhafte und sehr emotionale Trauung mit einem der coolsten Pfarrer, die wir bis dato erlebt haben.

Im Anschluss daran gab es noch einen kleinen Sektempfang vor der Kirche, ehe wir uns nach einem kurzen Shooting per Autokorso Richtung Feierlocation aufmachten.
Allerdings hatte Julia auf dem Weg dahin noch eine kleine Überraschung für ihren Mann.
Nichtsahnend verließen wir samt Thunderbird die Hauptstraße und die Beiden tauschten ihre schicken Hochzeitsschuhe gegen passende Gummistiefel. Worum es sich genau handelte, könnt ihr auf den Bildern in der Galerie sehen.

Ebenso könnt ihr da auch noch ein paar Bilder vom anschließenden Paarshooting in der Nähe der Location sehen. Das haben wir noch eingeschoben, bevor sich das frisch vermählte Paar in den Abend tanzte.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Julia und Martin.
Ihr wart super und wir haben euch gerne an eurem Tag begleitet.

Alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft und liebe Grüße an Hund “Slash”.

Viel Spaß mit einer kleinen Auswahl der Bilder!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HOCHZEIT – Kerstin & Thorsten
HOCHZEIT Christina & Emmanuel
HOCHZEIT – Angela & Ahmat
HOCHZEIT LISA & CHRISTOPH