BECKY & ROBERT – AFTER-WEDDING-SHOOTING IN THAILAND

Hachja – Thailand im Februar… herrlich ist das dort! Sonne, Strände, Palmen und vom erfrischenden Meer und den tropischen Temperaturen mal ganz zu schweigen. Eigentlich der perfekte Ort, um.. erm… genau – ein Brautpaar zu Shooten.

Rebekka & Robert wohnen, arbeiten und leben in Thailand, genauer gesagt auf der Insel Phuket.
Ursprünglich kommen Beide aus Deutschland, leben aber schon seit einigen Jahren fernab der alten Heimat. Auf einem ihrer Heimaturlaube haben sie sich letztes Jahr ihr Ja-Wort gegeben und im Februar 2016 durften wir dann nach Thailand zum After Wedding Shooting kommen.
Selbstverständlich haben wir das ganz uneigennützig mit einem kleinen Urlaub verbunden.

Geshootet wurde an verschiedenen Locations und unter völlig neuen und unbekannten Umständen.
Hätte nicht gedacht, dass man in Badehose und T-Shirt  noch mehr schwitzen kann, als bei einer Hochzeitsreportage in Hemd & langer Hose im deutschen Hochsommer. Aber – man kann!

Zum Glück sieht man das auf den Fotos aber nicht…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HOCHZEIT – Christina & Manuel
HOCHZEIT KATRIN & STEFAN
HOCHZEIT ANNIKA & JOHANNES
HOCHZEIT ALEXANDRA & RALF