HOCHZEIT SUSANNE & CHRISTIAN

Heute hat es uns, beziehungsweise den Robert – also das “P” aus ph.fotografie, in die alte Heimat nach Sachsen-Anhalt verschlagen. Genauer gesagt nach Merseburg, wo Susanne & Christian ihre gemeinsame Zukunft besiegeln wollen. Der Wettergott hatte es in den letzten Tagen nicht so…

… gut mit den Beiden gemeint und hat erst in letzte Minute grünes Licht für eine trockene Trauung gegeben. Umso größer war also die Freude auf das anstehende Ereignis.
Direkt neben dem Merseburger Schloss und dem wunderschönen Schlossgarten befindet sich das “Merseburger Ständehaus“, welches sich Susanne und Christian für ihre Eheschließung als Standesamt ausgesucht hatten. Nach einer wunderschönen und emotionalen Trauzeremonie, hatten wir noch Zeit für ein paar Familienfotos im schönen Schlossgarten, bevor es im Konvoi zur Feierlocation ging.
Im “Hotel Schöne Aussicht” in Leißling sollte dann die große Party steigen und weitere Hochzeitsgäste warteten bereits sehnsüchtig auf die Ankunft des Brautpaares. Nachdem der Birkenholzstamm professionell in zwei Teile zerlegt und die Täubchen aus dem Körbchen befreit waren, wurde die Hochzeitsfeier mit dem Anschneiden der Torte eröffnet.Für das anschließende Paarshooting haben wir uns eine ruhige Ecke im älteren Teil von “Weißenfels” gesucht.  So konnten wir direkt an der Saale ganz ungestört ein paar schöne Fotos machen und waren natürlich rechtzeitig zur großen Party zurück.

An dieser Stelle nochmal alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Vielen Dank, dass wir euch an eurem schönsten Tag fotografisch begleiten durften.

Und wie so üblich – viel Spaß mit einer kleinen Auswahl an Bildern…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HOCHZEIT STEFANIE & THOMAS
BECKY & ROBERT – AFTER-WEDDING-SHOOTING IN THAILAND
HOCHZEIT ANNIKA & JOHANNES
HOCHZEIT Tuyen & Stefan