HOCHZEIT TAMARA & DENNIS

Zack-Bumm! Da ist der Winter schon wieder rum. Dieses Jahr startet die Hochzeitssaison bereits im März und zwar mit einem – für mich (Robert) – ganz speziellem Auftrag..

Tamara & Dennis, ein sehr gut befreundetes Pärchen gründen gerade eine Familie und wollten dies noch mit einer Eheschließung krönen. Da war es nur selbstverständlich, dass ich die Beiden zu Ihrer standesamtlichen Trauung begleite.

So kam es dann, dass wir uns am 16. März am Römer in Frankfurt einfanden.
Der März zeigte sich von seiner besten Seite und ließ ordentlich die Sonne raushängen. Danke, lieber März!

Die Anzahl der geladenen Gäste beschränkte sich auf die engste Familie und die Trauzeugen.
Klein, aber fein. Als stillen Beiwohner und zusätzlichen Gast hatte Tamara ihre Babykugel mitgebracht. Zugegeben, nicht die erste schwangere Braut vor meiner Linse und für dieses Jahr auch nicht die Letzte. 🙂

Nach dem üblichen Prozedere im Trauzimmer, dem Ringtausch, ersten Kuss und Auszug des frisch vermählten Ehepaares gab es noch einen kleinen Sektempfang, welchen wir noch durch ein Mini-Paarshooting ergänzten.

Alles in Allem eine runde Sache in familiärem Ambiente.

Ein paar Bilder gibt es wie immer hier…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HOCHZEIT HANI & MARCUS
AFTER WEDDING SHOOTING – Rebecca & Domenik
HOCHZEIT KIM & DENNIS
HOCHZEIT DIANA & DENNIS