HOCHZEIT ELISA & MARCEL

Hachja, der Mai. Der Wonnemonat ist auch in 2016 ein sehr beliebter Zeitraum zum Heiraten.
Unsere Saison fing dieses Jahr mit Elisa & Marcel an.

Die Beiden hatten uns so gebucht, dass wir bereits das Getting-Ready mit aufnehmen konnten und so kam es, dass wir uns gegen Mittag auf den Weg in Richtung Butzbach machten. Während Matthias die Vorbereitungen der Männer ablichtete, begleitete Robert die Braut.
Diese war bereits fertig geschminkt, frisiert und bester Laune! Ideal also, um direkt ins Brautkleid zu hüpfen.
Kurz darauf machten sich beide Hauptdarsteller samt Gefolge auf den Weg zur Marienstiftskirchein Lich.
Lich hat nicht nur eine gute Brauerei (Licher), sondern auch eine wunderschöne Kirche, wo sich Elisa & Marcel während einer wunderschönen Zeremonie das kirchliche “Ja-Wort” gaben.
Nach dem feierlichen Auszug aus der Kirche ging es per Autokorso zurück nach Butzbach. Genauer gesagt ins Landgrafenschloss; dort wurde im Gewölbekeller die große Hochzeitsparty gefeiert.Nach einem kurzen Sektempfang im Schlosshof, haben wir Elisa & Marcel nochmal für ein kurzes Paarshooting nach Butzbach entführt. Im schönen Schlossgarten und in der Butzbacher Altstadt boten sich überall tolle Möglichkeiten für Hochzeitsfotos und wir hatten eine Menge Spaß zusammen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Elisa & Marcel für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Allerbeste!

Eine kleine Auswahl an Bilder findet ihr wie immer hier…​



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HOCHZEIT ANNE & MARKUS
HOCHZEIT KATRIN & STEFAN
Hochzeit Patricia & Christian
AFTER WEDDING SHOOTING – Rebecca & Domenik