HOCHZEIT ANNE & MARKUS

Zwei Münchner in Gera” – unter diesem Titel könnte diese Traumhochzeit laufen, denn Ende Juli diesen Jahres haben sich Anne & Markus in Gera das Ja-Wort gegeben.

Wobei, hier müssen wir etwas zurück rudern. Waschechte Münchner sind die Beiden ja nicht – mehr so Exil-Münchner. Umso schöner fanden wir es, dass sie sich in ihrer alten Heimat trauen ließen. Aber zurück zum Anfang.
Es war der 25. Juli 2015 und wir, also das “P” & das “H” aus ph.fotografie, machten uns pünktlich auf den Weg nach Gera. Das Wetter meinte es gut, nein sogar sehr gut mit uns und so trafen wir auf einen bestens gelaunten Bräutigam, der gerade dabei war seine Hochzeitsgäste vor dem Standesamt zu bündeln.
Achja, das Standesamt. Das Standesamt in Gera ist wirklich eines der schönsten Standesämter, welches wir bisher gesehen haben. Ein schöner, heller und gerade bei diesen tropischen Temperaturen klimatisierter Raum. Gute Wahl und sehr zu empfehlen!
Nach der Trauzeremonie ging es direkt weiter ins Szenario, welches sich Anne & Markus als Partylocation ausgesucht hatten. Die nach und nach eintreffenden Hochzeitsgäste wurden sogleich mit Canapés in die Location gelockt, wo Anne & Markus schon bald um die Oberhand beim Tortenanschnitt kämpften. Nach einer kalorienhaltigen Stärkung ging es dann zum Fotoshooting.
Der Geraer Hauptbahnhof, das direkt neben dem Szenario liegende Theater, als auch der Küchengarten samt Orangerie gaben hervoragende Spots für unser Shooting und wir hatten wirklich eine Menge Spaß. Genauso viel Spaß hatten wir auch anschließend noch mit den Shots der Bridesmaids und der Groomsmen. Was für eine tolle Hochzeitsgesellschaft!Tausend Dank noch einmal an dieser Stelle für den tollen Tag. Es war wirklich wunderbar mit euch. Selbstverständlich auch hier nochmal alles erdenklich Gute für euch, Anne & Markus!Ein paar Eindrücke des Tages haben wir natürlich auch wieder zusammen gestellt. Viel Spaß…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HOCHZEIT Rebecca & Domenik
HOCHZEIT STEFANIE & THOMAS
HOCHZEIT Christina & Emmanuel
HOCHZEIT Lisa & Philip